25.06.2008, 13:22 Uhr

Mehr Grün für die EP-Shops

Die 100 besten Freenet-Vermarkter unter den ElectronicPartner-Händlern bekommen ein Ausstattungspaket mit Leuchtsäulen und Logo-Kleidung
Die neue Partnerschaft zwischen Freenet und ElectronicPartner wird jetzt auch optisch mit Leben gefüllt: Die 100 besten Freenet-Vermarkter unter den EP-Händlern erhalten ein Ausstattungspaket, das unter anderem Werbemittel, Logo-Kleidung sowie Einrichtung für das Ladengeschäft - wie beispielsweise Leuchtsäulen - umfasst. Auch die kostenlose Flyerverteilung wird für drei Monate übernommen.
Die Top-EP-Händler haben zudem die Möglichkeit, an einer Prämien-Rallye teilzunehmen und Sachpreise im Wert von bis zu 20.000 Euro - wie etwa eine Vespa LX 50, Kettler Fahrräder und Luxusuhren - zu gewinnen. "Die zusätzliche Ausstattung ergänzt das starke Engagement in der Vermarktung unserer Produkte und bietet unseren Partnern noch bessere Verkaufschancen", begründet Jens Gerhardt, Bereichsleiter Vertrieb Handel bei Freenet, die Maßnahmen.


Das könnte Sie auch interessieren