Ingram Micro 26.03.2010, 10:11 Uhr

Länger telefonisch erreichbar

Der Vertriebsinnendienst von Ingram Micro ist für seine Fachhandelspartner ab nächsten Montag länger telefonisch erreichbar.
Mit der Zeitumstellung am Wochenende ändert sich auch die die telefonische Erreichbarkeit des Vertriebsinnendienstes bei Ingram Micro: Ab dem 29. März kann dieser nun von Montag bis Freitag jeweils von 8.00 bis 19.00 Uhr kontaktiert werden - zuvor waren die Mitarbeiter von 8.30 bis 18.00 Uhr (Montag bis Donnerstag) beziehungsweise von 8.30 bis 17.00 Uhr (Freitag) erreichbar.
Dazu SMB-Vertriebsleiter Ernesto Schmutter: "Die Arbeitswelten verändern sich; die Arbeitszeiten unserer Kunden werden flexibler. Das reflektieren wir, indem wir unseren Kunden nun nicht mehr nur über unser Bestellsystem IM.order 7x24-Verfügbarkeit bieten, sondern ihnen auch telefonisch morgens früher und abends länger zur Verfügung stehen."




Das könnte Sie auch interessieren