11.12.2009, 13:40 Uhr

NT plus gratuliert Bonus-Club-Millionär

NT plus-Fachhandelspartner Frank Seidel von Seideltec aus Bremen hat im Oktober viele Nokia-Aktionsgeräte verkauft und kann sich nun über den Hauptgewinn freuen.
Im Oktober hatten NT plus und Nokia die Fachhändler aufgerufen, fleißig Nokia-Aktionsprodukte zu verkaufen, für jeweils 100 Euro Umsatz gab es ein Los für die Lotterietrommel. Aus dieser hat nun Scott Rankin, Gesamtvertriebsleiter von NT plus, den glücklichen Gewinner gezogen und ihm auch gleich persönlich gratuliert: Frank Seidel von Seideltec aus Bremen erhielt bei der Preisverleihung Ende November am NT plus Firmensitz in Osnabrück symbolisch ein Pokerset überreicht.
Welchen der ausgelobten Preise er sich aussucht, bleibt ihm überlassen. Es stehen unter anderem eine Herrenuhr von Omega, ein Formel-1-Basiskurs, eine Alpenüberquerung im Heißluftballon oder eine Reise nach Südafrika zur Wahl.




Das könnte Sie auch interessieren