15.10.2009, 15:18 Uhr

NT plus und Yes Telecom geben sich das Ja-Wort

Der Osnabrücker Distributor hat eine Partnerschaft mit dem Stuttgarter Business-Mobilfunkanbieter geschlossen.
NT plus erweitert sein Mobilfunk-Sortiment um die Produkte der Yes Telecom GmbH aus Stuttgart. Der neue Mobilfunkvermarkter, der erst im Juni sein Angebot im Markt gelauncht hat, richtet sich insbesondere an Geschäftskunden, die Flexibiliät in der Tarifgestaltung wünschen. Zum Portfolio gehören BlackBerry-Optionen, SMS-Pakete, Daten-Flatrates, Flatrates ins Festnetz oder in andere Mobilfunknetze sowie Sonderkonditionen für Anrufe aus dem beziehungsweise in das Ausland. Neben NT plus arbeitet Yes Telecom bereits mit Aetka und Herweck zusammen.
Mehr Infos erhalten Interessierte bei NT plus unter der Rufnummer (0541) 9143599 oder online unter www.shop.ntplus.de.



Das könnte Sie auch interessieren