Incentive 27.11.2013, 13:38 Uhr

Prämien abstauben mit Also und Unify

Also und Unify haben ein gemeinsames Jahresendspurt-Incentive gestartet. Im Lostopf sind Sachpreise wie die PlayStation 4 und aktuelle Apple-Devices.
Zum Jahresende will Also noch einmal die Umsätze mit Unify-Produkten pushen und hat zu diesem Zweck ein Incentive für seine Fachhandelspartner gestartet. Dieses läuft noch bis zum 15. Dezember; im Lostopf sind unter anderem die PlayStation 4, das iPad Air, das MacBook Air im 13-Zoll-Format sowie der iPod Nano.
Händler, die bei der Vermarktung Gas geben und die jeweiligen Gewinnstaffeln erreichen, dürfen sich auf einen der Sachpreise freuen.
Weitere Fragen zur Aktion beantwortet René Hittmeyer aus dem Unify-Team von Also telefonisch unter der Nummer (0541) 9143594 oder per Mail.




Das könnte Sie auch interessieren