Zum 31. Juli 19.07.2019, 14:09 Uhr

Bodo Seyfarth verlässt ElectronicPartner

"In bestem gegenseitigen Einvernehmen" verlässt der Vertriebsleiter Kooperation Deutschland, Bodo Seyfarth, Electronic Partner. Torsten Schimkowiak übernimmt übergangsweise.
(Quelle: EP)
In wenigen Tagen, zum Ende des Monats, geht Bodo Seyfarth bei ElectronicPartner. Als Niederlassungsleiter Düsseldorf war Seyfarth viele Jahre für den Fachhandel der Region Süd-West zuständig. Seine berufliche Laufbahn begann bei Vodafone D2 als Filialleiter im Jahr 1994, später war er unter anderem als Retailmanager für Vodafone unterwegs.
Zuletzt hatte er seit März dieses Jahres die Gesamtverantwortung des Vertriebs der Kooperation in Deutschland unter seiner Verantwortung. Seine Position mit den dazugehörigen Aufgaben übernimmt interimsweise Torsten Schimkowiak, der den Gesamtvertrieb von ElectronicPartner verantwortet. 
Vorstand und Aufsichtsrats von ElectronicPartner bedanken sich "herzlich und wünschen ihm für die Zukunft privat und beruflich alles Gute", heißt es in einer Pressemeldung.  



Das könnte Sie auch interessieren