Personalie 28.05.2020, 11:18 Uhr

Eno: Jörg Neumann ist neuer Leiter Netzvermarktung & Vertrieb Handel

Der Nordhorner Distributor Eno Telecom stellt sich im Bereich Netzvermarktung und Handel neu auf. Ab sofort arbeitet das Team unter der Leitung von Jörg Neumann.
Jörg Neumann, Leiter Netzvermarktung & Vertrieb Handel bei Eno
(Quelle: Eno)
Bereits zum 1. Mai hat sich Eno Telecom im Bereich Netzvermarktung und Handel neu aufgestellt. Mit diesem Tag hat Jörg Neumann seine neue Position als Leiter Netzvermarktung & Vertrieb Handel beim Nordhorner ITK-Distributor angetreten.
Der Manager ist seit über 25 Jahren in der ITK-Branche unterwegs. Über diverse Stationen hat er vom Shopleiter mit Personal- und Absatzverantwortung über den Außendienst bis hin zur Vertriebsleitung in kleineren Kooperationen und Einkaufsgemeinschaften alle Bereiche kennengelernt und war zuletzt bei der Brodos AG als Regional Sales Manager für den Aufbau und die Neuorganisation des Telekom-Teams maßgeblich verantwortlich. Neben der Betreuung der strategischen Vertriebspartner als Key Account Manager übernahm er dort 2019 zusätzlich die Position des stellvertretenden Directors.
„Mit Jörg Neumann haben wir einen Profi an Bord geholt, der uns sowohl in der strategischen Entwicklung dieses Geschäftsbereiches als auch in der Festigung unserer Marktposition als Premium Distributors unterstützen wird“, ist Sven Hollemann, Geschäftsführer Eno Telecom überzeugt. „Er passt von seiner Persönlichkeit sehr gut in unser Team und wir sehen uns so sehr gut für die Zukunft aufgestellt.“
Die Aufgabe von Neumann wird es sein, Eno weiterhin als verlässlichen Vollsortimenter im Markt zu positionieren sowie den Netz- und Fachhandelsvertrieb neu zu organisieren und strukturieren.




Das könnte Sie auch interessieren