PoS-Unterstützung 09.06.2021, 12:26 Uhr

Eno läutet Fußball-EM ein

Der Distributor Eno hat eine Checkliste für seine Vertriebspartner erstellt, damit diese vor Ort in ihren Shops bestmöglich von der Fußball-Europameisterschaft profitieren können.
(Quelle: Maxx-Studio/Shutterstock )
Am Samstag startet - mit einem Jahr Corona-bedingter Verzögerung - endlich die Fußball-Europameisterschaft. Der Nordhorner Distributor Eno hat pünktlich zu Beginn des Sportspektakels eine Checkliste mit den wichtigsten Punkten zusammengestellt, damit Händler bestmöglich von dem Ereignis profitieren können.
Gedacht werden sollte laut Eno beispielsweise an Give-aways, Dekorationen, Ausstattung der Mitarbeiter mit den passenden Trikots und Ketten, die passende Musik oder das Aufhängen des Spielplans. Am wichtigsten dabei seien aber Aktionen, die rund um das Fußball-Thema geplant werden sollten.
Auch auf Social Media sollte das Thema gespielt werden, weshalb der Distributor verschiedene Vorlagen erstellt hat, die kostenlos heruntergeladen werden können.
Alle Informationen finden Interessierte auf der Eno-Aktionsseite kostenlos zum Download.




Das könnte Sie auch interessieren