Termin 06.04.2016, 14:56 Uhr

Eno veranstaltet GK-Stammtisch

Eno Telecom lädt seine Fachhandelspartner am 18. April zum GK-Stammtisch nach Nordhorn. Auf dem Programm stehen neben Informationen rund um die GK-Vermarktung auch ein Cocktail-Workshop.   
Eno Telecom veranstaltet für seine Händler am 18. April erneut einen GK-Stammtisch in Nordhorn. Im Fokus der Veranstaltung steht der Austausch rund um die GK-Vermarktung. Konkrete Themen sind beispielsweise DeutschlandLAN IP oder der Breitbandausbau.
Im direkten Anschluss an den Stammtisch lädt Eno die Teilnehmer zum Cocktails mixen in die Lounge Hoch5. Dort wird über den Dächern Nordhorns "der perfekte Cocktail" serviert. Zudem können Reseller unter der professionellen Anleitung eines Barkeepers auch ihren eigenen Drink kreieren.
Interessierte Fachhändler können sich ab sofort online zum jährlichen GK-Stammtisch des TK-Distributors anmelden. Alle weiteren Informationen gibt es auch beim persönlichen Eno-Ansprechpartner.




Das könnte Sie auch interessieren