Versicherungen 17.01.2023, 11:46 Uhr

Faro-com kooperiert mit Schutzgarant

Der Distributor Faro-com bietet seinen Handelspartnern jetzt die Elektronikversicherungen von Schutzgarant an.
Das Faro-Vertriebsteam (v.li): Oliver Langnau, Dena Nowak, Janot Wiencken, Raik Netzker, Robert Ott, Stefanie Noack, Heiko Looke, Frank Wenzig
(Quelle: Faro-com)
Faro-com hat die Elektronikversicherungen von Schutzgarant ins Portfolio aufgenommen. So hätten Handelspartner nun die Möglichkeit, neben Hardware, Zubehör und Verträge auch weitere Dienstleistungen anzubieten - und ihren Endkunden so ein Rundum-Paket schnüren zu können, wie der Distributor mitteilte.
Die Vermarktung sei für alle Kunden möglich, egal ob Fachhändler, Systemhaus, Geschäftskundenbetreuer oder Reparaturwerkstatt.
Dazu Frank Wenzig, Bereichsleiter Händlerbetreuung bei der Faro-Unternehmensgruppe: "Die Freischaltung als Vertriebspartner bei der Schutzgarant erfolgt noch taggleich oder spätestens am Folgetag.“ Und weiter: "Die Provisionen werden nach Vertragsabschluss direkt von der Schutzgarant ausgezahlt. Auch die Abwicklung für den Händler ist einfach und schnell dank Online-Freischalttool und -Schadensmeldung. Und unsere Kunden mit eigener Werkstatt können sich sogar als Reparaturpartner autorisieren und profitieren so doppelt."




Das könnte Sie auch interessieren