Incentive 09.11.2021, 10:43 Uhr

Faro-com: Skispaß für Vodafone-Vermarkter

Faro-com hat für seine besten Vodafone-Vermarkter ein attraktives Ski-Incentive ausgelobt. Zudem unterstützt der Distributor seine Partner nun auch beim Bespielen ihrer Instagram-Business-Accounts.
(Quelle: Artur Didyk/Shutterstock)
Nachdem es zuletzt Corona-bedingt ausfallen musste, geht der TK-Distributor Faro-com in diesem Jahr wieder mit einem attraktiven Verkäufer-Incentive an den Start, um seine Partner zum Jahresendgeschäft noch einmal so richtig zu motivieren.
Zu gewinnen gibt es fünf erlebnisreiche Ski-Tage vom 26. bis 30. Januar in Mandarfen im österreichischen Pitztal -  inklusive Programm und Verpflegung sowie 200 Euro Reisekostenzuschuss und Skiausrüstung.
Freuen auf die Ski-Gaudi dürfen sich die stärksten Vodafone-Verkäufer in insgesamt 5 Kategorien, die noch bis Ende 2021 besonders viele Verträge des Düsseldorfer Netzbetreibers schalten. Konkret belohnt werden der Top-Vermarkter im Bereich DSL & Cable, der beste Giga-Kombi-Vermarkter, der „Quotenbeste“ im Bereich DSL & Cable, der Top-Vermarkter sowie der beste Steigerer im Bereich Mobilfunk Neuverträge.
Anmeldungen sind noch bis zum Mittwoch, den 10. November möglich. Teilnahmeberechtigte Händler wurden von Faro-com per Mail informiert.
Unterdessen hat Faro-com eine neue Service-Leistung im Marketingbereich für seine Partner bereitgestellt. Wer bereits ein Online-  oder Kombi-Paket gebucht hat, kann in Zukunft - neben dem Facebook- und Google-Management - auf Wunsch auch den eigenen Instagram-Business-Account durch den Distributor bespielen lassen. Somit könnten crossmedial noch weitere potenzielle Kunden sowie bekannte Follower erreicht werden, betonte Faro-com.
Zur Einführung erhalten besagte Kunden die Option im November und Dezember noch kostenfrei.




Das könnte Sie auch interessieren