Incentive 01.12.2020, 12:49 Uhr

Faro-com: Weihnachts-Bingo für Vertriebspartner

Der Distributor startet ein Weihnachts-Bingo, bei dem Vertriebspartner attraktive Preise gewinnen können.
(Quelle: M.Stasy/Shutterstock )
Der Distributor Faro-com, der vor allem für sein breites Zubehörportfolio bekannt ist, startet ab sofort ein Weihnachts-Bingo für seine Vertriebspartner.
Diese können sich mit etwas Glück - und nach vorheriger Anmeldung und Zusendung des Spielscheins - hochwertige Preise sichern: Dazu zählen neben einem Apple iPhone 12 Pro in der 128-GB-Variante auch Kaffeevollautomaten der Marke Jura sowie Wertgutscheine für Hardware, Zubehör oder Marketing-Dienstleistungen.
Und so funktioniert's: Die Teilnehmer müssen täglich die Bingo-Kugel im Online-Shop finden und dann mit den Zahlen auf dem eigenen Spielschein abgleichen.
Anmeldungen sind noch bis zum 6. Dezember 2020 möglich.




Das könnte Sie auch interessieren