Neuer Service 14.08.2019, 12:50 Uhr

Händler können den Also Security Escape Room buchen

Auf der Channel Trends+Vision hat Also seinen Security Escape Room erstmals vorgestellt. Jetzt können Reseller den Raum für eigene Veranstaltungen buchen.
(Quelle: Rawpixel.com shutterstock )
Auf der diesjährigen Hausmesse hat Also den Security Escape Room erstmals vorgestellt: Er ist laut Also ein spielerischer Ansatz, um Mitarbeitern das Thema Datensicherheit näher zu bringen. Durch die live Erfahrung wird jeder Teilnehmer für den Umgang mit alltäglichen Dingen in der digitalen Welt sensibilisiert. Im Escape Room wird beispielsweise gezeigt, wie einfach es ist, an die persönlichen Daten einer bestimmten Person zu gelangen.
Auf der it-sa, Europas größter Messe für IT-Sicherheit, vom 8. bis 10. Oktober 2019 in Nürnberg, können Reseller den Also Escape Room noch einmal live erleben.
Nun hat der Distributor das Konzept in sein Dienstleistungsangebot für Partner integriert. Reseller können den Raum vor Ort, bei Kunden oder auf Messen aufbauen. Also bietet dafür die Konzeption, den Aufbau des „Spielfelds“ und auch die Begleitung durch einen Pre-Sales-Consultant an. Mehr Informationen gibt es unter: www.also.de/security



Das könnte Sie auch interessieren