Personen 16.03.2022, 10:45 Uhr

Business Unit Telekom: Herweck holt Serdar Budak an Bord

Als Area Sales Manager verstärkt Serdar Budak ab sofort bei Herweck die Business Unit Telekom. Dort übernimmt er die Betreuung der Telekom-Fachhändler in der Region West.
Sedar Budak, Area Sales Manager in der Business Unit Telekom bei Herweck
(Quelle: Herweck)
Der ITK-Distributor Herweck hat Serdar Budak an Bord geholt, der ab sofort das Team um Thomas Bauer, Head of Sales der Business Unit Telekom, unterstützt. In seiner neuen Funktion als Area Sales Manager übernimmt Budak die Betreuung der Telekom-Fachhändler in der Region West - und soll diesen mit den passenden Instrumenten und seiner jahrelangen Einzelhandelserfahrung als verlässlicher Ansprechpartner für alle Leistungen von Herweck zur Seite stehen.
Nachhaltiges Wachstum für die Fachhändler und die Erweiterung der Präsenz, der Marktdurchdringung und der Relevanz der Marke Telekom im Markt - das seien die erklärten Ziele der Business Unit Telekom, wie Herweck betonte. Die Verpflichtung von Budak soll diesen Anspruch unterstreichen. 
Dazu Richard Röder, Sales Manager Telekom bei Herweck: „Wir freuen uns sehr, diesen erfahrenen neuen Kollegen im Team begrüßen zu dürfen. Serdar Budak wird ein hervorragender Ansprechpartner für unsere Telekom-Fachhändler vor Ort in der Region West und wird aktiv deren Erfolg und den Erfolg der Marke Telekom im Markt fordern und fördern.“
Serdar Budak ist per Mail und unter der Telefonnummer (06894) 3883193 zu erreichen.




Das könnte Sie auch interessieren