Personen 31.03.2022, 11:34 Uhr

Herweck: Antonio Rossi ist neuer Expansionsmanager in der Business Unit Telekom

Herweck hat Antonio Rossi zum neuen Expansionsmanager seiner Business Unit Telekom berufen. Seine Hauptaufgabe ist es, Telekom-Fachhandelspartner entsprechend ihrer Expansionsziele bestmöglich zu entwickeln.
Antonio Rossi, neuer Expansionsmanager in der Business Unit Telekom bei Herweck
Antonio Rossi, neuer Expansionsmanager in der Business Unit Telekom bei Herweck
(Quelle: Herweck)
Herweck verstärkt einmal mehr seine „Business Unit Telekom“: Nachdem der ITK-Distributor erst vor kurzem mit Serdar Budak einen neuen Area Sales Manager an Bord geholt hatte, übernimmt nun Antonio Rossi die neu geschaffene Position des Expansionsmanagers. Rossi ist bereits seit 4 Jahren als Sales Operation Manager in der Business Unit Telekom tätig und somit mit den Abläufen dort bestens vertraut.
Kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum für die Fachhändler und die Erweiterung der Präsenz, der Marktdurchdringung und der Relevanz der Marke Telekom im Markt - dies seien die erklärten Aufgaben von Rossi, wie Herweck betonte. Er ist erster Ansprechpartner für Telekom-Fachhändler, die wachsen wollen, ebenso für alle Reseller, die ihr bisheriges Angebot um das Portfolio des Bonner TK-Konzerns erweitern möchten. Beginnend bei der Potenzial- und Wachstumsprognose über die Planung der entsprechenden Maßnahmen bis zur konkreten Umsetzung soll Rossi Fachhändler bei der effizienten Erreichung von deren Expansionszielen unterstützen.
Dazu Thomas Bauer, Head of Sales der Business Unit Telekom: „Mit unserem starken Partner Telekom an der Seite freuen wir uns darauf, den Markt weiter aktiv auszubauen und unseren Teil zur Erreichung der ehrgeizigen Ziele der Telekom beizutragen. Deshalb setzen wir Antonio Rossi in dieser neuen Funktion ein und schaffen mit agilen Strukturen, zusätzlichen Mitarbeitern und kontinuierlicher Qualifizierung aller Teammitglieder bei Herweck die Grundlagen für weiteres Wachstum.“
Antonio Rossi kann per Mail oder telefonisch unter (06894) 3883-157 erreicht werden.




Das könnte Sie auch interessieren