ERP 30.01.2024, 12:37 Uhr

Herweck und ES2000 kooperieren

Der Distributor Herweck optimiert sein Warenwirtschaftssystem durch die Anbindung  der Schnittstelle „eswawi“ des ERP-Spezialisten ES2000.
(Quelle: Herweck)
Der ITK-Distributor Herweck ergänzt sein Warenwirtschaftssystem um die neue Schnittstelle „eswawi“ der Firma ES2000.
Die Enterprise-Resource-Planning-Lösung (ERP) soll die passende Antwort für alle Herausforderungen des Handels sein: Bestellungen erfolgen beispielsweise direkt aus kalkulierten Angeboten und werden im Händler-ERP-System sofort hinterlegt, verspricht Herweck. Sämtliche Prozesse von Artikelauswahl, Materialbeschaffung, Bestellungen, bis hin zur Rechnungsstellung könnten darüber hinaus nun effizienter abgebildet werden.
Weitere Vorteile: Alle Daten seien kundenindividuell und mit tagesaktuellen Preisen verfügbar; auch könnten Produktkataloge, Bestellbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen schnell und einfach digital abgerufen und hinterlegt werden. Der Rechnungsaustausch erfolge zudem komplett digitalisiert und die Verbuchung automatisiert, wie es weiter hieß.
„Wir werden auch in Zukunft alles daransetzen, unseren Kunden das beste Verkaufserlebnis zu bieten
und freuen uns über diese Partnerschaft“, so Marc Bachmann, Business Unit UC Account Management bei Herweck.
Interessierte Händler und Systemhäuser finden online weitere Informationen.




Das könnte Sie auch interessieren