Fachhandel 14.10.2016, 10:21 Uhr

Herweck startet neue Prämien-Aktion

Herweck hat für seine Fachhandelspartner neue Prämien im Gepäck. Diese können sich Händler mit der Vermarktung von Vodafone-, Otelo-, oder Kabel Deutschland-Produkten sichern.
(Quelle: Shutterstock / Marian Weyo )
Herweck hat unter dem Motto „Vodafone kommt zur Visite – mit der Betreuungsprämie“ für seine Fachhandelspartner eine neue Prämien-Aktion ins Leben gerufen.
So erhalten Reseller, die innerhalb eines Jahres mindestens 300 Neuverträge der Marken Vodafone, Otelo oder Kabel Deutschland abschließen, eine Prämie in Höhe von einem Prozent des Grundpreises für 24 Monate; Beim Abschluss von 600 Neuverträgen werden wiederum eineinhalb Prozent gutgeschrieben.
„Mit der Betreuungsprämie wollen wir unsere Händler zu mehr Vermarktung anspornen – und mit dem regelmäßig wiederkehrenden Bonus unseren Kunden zusätzlich zu mehr Planungssicherheit verhelfen“, sagt René Götz, Leiter der Vodafone-Vermarktung bei Herweck.
Interessierte Händler können sich ab sofort bei René Götz telefonisch unter der Nummer (06894) 3883-132 oder per Mail zur Aktion anmelden.



Das könnte Sie auch interessieren