Zur Weltmeisterschaft 09.04.2018, 09:10 Uhr

Also: Incentive für Fußballfans

Bei der Kampagne „Goal for Gold“ können Also-Partner Sachpreise im Gesamtwert von 14.000 Euro gewinnen, vorausgesetzt sie steigern ihren Umsatz im Vergleich zum Vorjahr oder schaffen einen Umsatz-Einstiegslevel für Neukunden.
(Quelle: EFKS shutterstock)
Die Fußballweltmeisterschaft in diesem Sommer nehmen viele Distributoren und Hersteller zum Anlass für ein Incentive – zu diesen gehört auch Also. Die „Goal for Gold“-Kampagne des Broadliners findet in zwei Zeiträumen statt: vom 1. April bis zum 31. Mai sowie vom 14. Juni bis 15. Juli.
Teilnehmer, die in diesem Zeitraum den Umsatz-Einstiegslevel für Neukunden beziehungsweise eine Umsatzsteigerung von 15 Prozent im Vergleich zum Vorjahr erreichen, können auf viele Preise hoffen.
Die vier umsatzstärksten Partner gewinnen jeweils einen Hauptpreis im Wert von 2.500 Euro. Das kann beispielsweise ein Paket Europa des Sets „Der Grillmeister“ sein, das einen Weber Gasgrill Genesis II, ein Grillsteinset mit Gewürzen und Anzündern, eine Grillset sowie ein Fanpaket mit über 100 Fanartikeln enthält. Zusätzlich werden unter den Fachhändlern, die ihr Umsatzziel erreicht haben, weitere acht Sachpreise im Wert von jeweils 500 Euro verlost.
Weitere Informationen gibt es auf der Aktionsseite des von Also unter www.also.de/goalforgold .




Das könnte Sie auch interessieren