Verkaufswettbewerb
27.02.2015, 10:47 Uhr

Mit Herweck zum Offroad Park

Beim aktuellen Incentive von Herweck können sich zwanzig erfolgreiche Fachhandelspartner Tickets für eine „Rallye Experience“ auf dem Bundeswehrgelände in Fürstenau sichern.
Mit Quads, Jeeps und Buggys durch ein Gelände bei Fürstenau düsen und Offroad-Feeling live erleben können die Gewinner des neuen Verkaufswettbewerbs, den Herweck nun gestartet hat.
Die Aktion läuft noch bis einschließlich 15. April. In diesem Zeitraum gilt es, bei 1&1 DSL- und Mobile-Neuverträgen Gas zu geben und diese zu schalten, um sich so Plätze für die Rallye zu sichern. Die jeweils fünf besten „Performer“, „Steigerer“ und „Newcomer“ in diesem Bereich erhalten einen Sitz hinterm Steuer.
Darüber hinaus werden fünf weitere Tickets vom Mitaussteller 1&1 unter den Besuchern des Herweck-Stands auf der CeBIT verlost. Herweck ist dort im Planet Reseller (Halle 15, Stand H51) zu finden.
Das Incentive findet vom 8. bis 9. Mai dieses Jahres statt. Geplant sind auf dem ehemaligen Bundeswehr-Gelände unter anderem Fahrten mit Karts, 4x4 Geländewagen und Panzern.
Weitere Infos zur Aktion erhalten interessierte Fachhändler online auf der Herweck-Homepage oder von Michael Gohr aus dem Team des Distributors. Er ist telefonisch unter der Nummer (06894) 3883-169 oder per Mail erreichbar.




Das könnte Sie auch interessieren