Ingram-Micro-Urgestein 29.01.2018, 09:01 Uhr

Gerhard Schulz ist tot

Der ehemalige Ingram-Micro-Manager Gerhard Schulz ist tot. Er starb nach schwerer Krankheit im Alter von nur 55 Jahren.
Gerhard Schulz ist überraschend verstorben
(Quelle: Ingram Micro)
Gerhard Schulz, der lange Zeit an der Spitze von Ingram Micro in Deutschland gestanden hat, ist nach schwerer Krankheit im Alter von nur 55 Jahren gestorben. Das meldete Canalys via Linkedin-Meldung. Sein überraschender Tod löste bei vielen Weggefährten große Betroffenheit aus.
Schulz galt als Urgestein der Distributionsbranche und war 16 Jahre lang für Ingram Micro tätig. Im Jahr 2000 wechselte er als Geschäftsführer Vertrieb zu dem Grossisten, 2001 übernahm er das Deutschlandgeschäft. 2014 schließlich wurde Schulz zum Europachef befördert, bis er im Jahr 2016 im Rahmen einer Umstrukturierungsphase auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausschied.




Das könnte Sie auch interessieren