Mit Mitel und Auerswald 02.05.2019, 12:47 Uhr

Komsa: Zwei Sommer-Incentives für Systemhäuser

Komsa- und Aetka-Partner können ab Mai an zwei Incentives teilnehmen und dabei Reisen gewinnen. Die besten Vermarkter von Mitel-Produkten reisen im Spätsommer nach Lissabon, mit Auerswald geht es in das Leipziger Neuseenland.
(Quelle: Komsa)
Seit dem 1. Mai laufen zwei neue Incentives bei Komsa und Aetka, die gemeinsam mit den Herstellern Mitel und Auerswald entwickelt wurden. 
Reseller, die ihren Umsatz mit Mitel-Produkten bis zum 15. August ankurbeln, haben die Chance, mit dem Hersteller im Spätsommer in die portugiesische Hauptstadt Lissabon zu reisen. Die Fahrt antreten dürfen die zehn umsatzstärksten Partner.
Das Auerswald-Incentive endet am 31. Juli dieses Jahres. Auch hier gilt es, bei der Vermarktung der Produkte des Cremlinger Herstellers Gas zu geben. Die zehn umsatzstärksten Partner dürfen sich Ende September auf einen zweitätigen Kurzurlaub in der Leipziger Seenlandschaft freuen.
Weitere Informationen gibt es über das Incentive-Tool im Händlerportal auf www.karlo.de.




Das könnte Sie auch interessieren