Incentive 15.06.2020, 14:45 Uhr

Michael Telecom und Bintec Elmeg starten „Makita-Aktionswochen“

Während der „Makita-Aktionwochen“ können sich Vertriebspartner von Michael Telecom durch den Verkauf von Bintec-Elmeg-Produkten attraktive Sachprämien des bekannten Werkzeugherstellers sichern.
(Quelle: 8th.creator/shutterstock)
Noch bis 30. Juni laufen die "Makita-Aktionswochen", die der ITK-Distributor Michael Telecom gemeinsam mit dem TK-Hersteller Bintec Elmeg veranstaltet.
Dabei können sich fleißige Vertriebspartner des Bohmter Grossisten, die im Aktionszeitraum Umsätze mit Produkten von Bintec Elmeg generieren, attraktive Sachprämien des bekannten Werkzeugherstellers sichern.
"Makita geht immer", so Ronny Jarysek, Produktmanager für Bintec Elmeg bei Michael Telecom. Er ist sich sicher, mit der Aktion auf breites Interesse im Fachhandel zu stoßen.
Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es im Internet. Die Aktion läuft noch bis zum 30. Juni.


Das könnte Sie auch interessieren