DTM-Incentive 08.04.2019, 11:30 Uhr

Michael Telecom gibt Gas mit Auerswald

Michael Telecom schickt besonders fleißige Auerswald-Vermarkter zu einem DTM-Rennwochenende an den Nürburgring.
(Quelle: Jens Mommens/Shutterstock )
PS-lastiges Incentive von Michael Telecom: Vom 14. bis 15. September 2019 lädt der Bohmter ITK-Distributor seine zehn besten Auerswald-Vermarkter zu einem DTM-Wochenende an den Nürburgring ein.
Der Aktionszeitraum geht noch bis 30. Juni 2019: Für das Rennsportspektakel qualifizieren sich schließlich die vier umsatzstärksten Auerswald-Partner, die drei umsatzstärksten Neueinsteiger und die drei Händler mit der besten Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr. Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Interessierte im Internet.
Neben dem Incentive startet Michael Telecom im April auch noch die "Conceptronic Aktionswochen“. Noch bis 30. April gibt es ausgewählte Produkte des Herstellers von IT-Peripheriegeräten mit einem Preisnachlass von bis zu 33 Prozent. Mehr Informationen gibt es auf der Aktionsseite von Michael Telecom.



Das könnte Sie auch interessieren