Live in Bohmte 22.06.2022, 15:34 Uhr

Michael Telecom: Hausmesse steigt am 24. September

Nach zwei Jahren Pandemie ist es wieder so weit: Die traditionelle Herbstmesse von Michael Telecom findet wieder vor Ort auf dem Firmengelände des Distributors in Bohmte statt. Termin ist der 24. September.
Oliver Hemann, Vorstand bei Michael Telecom
(Quelle: Michael Telecom)
Der Sommer hat eben erst begonnen - trotzdem weist der ITK-Distributor Michael Telecom bereits jetzt auf seine traditionelle Herbstmesse hin, die am 24. September stattfindet. Nach zwei Jahren Corona-bedingter Präsenzpause steigt das Event endlich wieder wie gewohnt vor Ort auf dem eigenen Firmengelände im niedersächsischen Bohmte bei Osnabrück.
Dazu Oliver Hemann, Vorstand bei Michael Telecom: „Nach zwei virtuellen Messen freuen wir uns jetzt umso mehr auf eine richtige Präsenzveranstaltung und viele persönliche Gespräche. Wir sind sehr happy, mit unseren Ausstellern und Partnern wieder das echte Messe-Feeling bieten zu können.“
Der Distributor verspricht auch in diesem Jahr wieder viele spannende Themen und Branchenneuheiten. Highlights seien unter anderem die 14 Workshops, zahlreiche Aussteller aus allen Produktbereichen, leckeres Catering, die Abendveranstaltung sowie die Verlosung eines VW ID.3 zur kostenlosen Nutzung für ein Jahr.
Weitere Informationen zur Herbstmesse gibt es hier.




Das könnte Sie auch interessieren