Robotik 17.10.2022, 11:09 Uhr

Michael Telecom nimmt Ecovacs ins Programm

Der Distributor Michael Telecom erweitert sein Sortiment um die Haushaltsroboter von Eocovacs. Der chinesische Hersteller ist unter anderem mit Sitz in Düsseldorf vertreten.
(Quelle: Ben Molyneux/Shutterstock)
Robotics gilt als einer der Wachstumsmärkte - vor allem im Haushaltsbereich. Der Distributor Michael Telecom hat mit Ecovacs nun einen Hersteller aus diesem Bereich im Programm. Die Vertriebsvereinbarung ist laut Michael Telecom exklusiv.
Ecovacs ist ein Hersteller aus China, der seine Lösungen in mehr als 30 Ländern vermarktet. Unter anderem hat das Unternehmen auch einen Sitz in Düsseldorf.
Nikolaos Botsios, Produktmanager bei Michael Telecom, freut sich über die neue Kooperation: "Wir sind sehr froh, zusammen mit Ecovacs neue Kundengruppen und somit Absatzkanäle erschließen zu können". Tobias Kuhnhäuser, Head of Sales DACH bei Ecovacs ergänzt: "Wir freuen uns, Michael Telecom als starken Partner gewonnen zu haben, um unsere ambitionierten Ziele im deutschen Markt erreichen zu können."
Informationen zum Hersteller Ecovacs erhalten Händler beim zuständigen Produktmanager Nikolaos Botsios (Tel: ‪(05471) 806-327, Mail: nikolaos.botsios@michael-telecom.de).
Zum Hintergrund: Die Ecovacs Group wurde 1998 von Qian Dongqi gegründet. 2006 erweiterte der Elektronikhersteller seine Geschäftstätigkeit durch Ecovacs Robotics, ein Unternehmen, das auf die Forschung und Entwicklung, Konstruktion, Herstellung und den Vertrieb von Haushaltsrobotern spezialisiert ist.




Das könnte Sie auch interessieren