Hemann rückt auf 18.02.2021, 12:22 Uhr

Neuer Vorstand bei Michael Telecom

Oliver Hemann, Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist der Michael Telecom AG, steigt zum 1. März 2021 in den Vorstand des Großhändlers auf. 
Firmengründer Siegfried Michael und Oliver Hemann
(Quelle: Michael Telecom)
Karrieresprung für Oliver Hemann: Der Prokurist von Michael Telecom ist ab 1. März Vorstandsmitglied des Bohmter Distributors. Hemann ist seit mehr als 20 Jahren im Unternehmen und hatte hier verschiedene Positionen im Sales, Key Account und Produkt Management inne sowie zuletzt seit einigen Jahren die Position als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung.
"Ich bin froh, dass mit Oliver Hemann eine jüngere Generation in die Führungsebene nachrückt und somit auch in den nächsten Jahrzehnten die Michael Telecom AG gut aufgestellt sein wird", freut sich Firmengründer Siegfried Michael.
"Als ich 1998 bei der Michael Telecom begann, habe ich sicher nicht daran gedacht, irgendwann in den Vorstand berufen zu werden" so Oliver Hemann über die neue Position. "Das Unternehmen und das Team sind mir in all den Jahren sehr ans Herz gewachsen, und ich freue mich, als Vorstand die erfolgreiche Geschichte der Michael Telecom weiterzuentwickeln."



Das könnte Sie auch interessieren