Herbstmesse 11.11.2022, 09:10 Uhr

Preisübergabe bei Michael Telecom

Michael Telecom-Vertriebsleiter Valon Kuci übergab den Hauptgewinn der diesjährigen Herbstmesse, einen VW ID.3, an den Gewinner Robert Fricke von der Firma Ansit-Com.
Torsten Purle (links, Ansit-Com) und Valon Kuci (MichaelTelecom)
(Quelle: Michael Telecom)
Zur Herbstmesse von Michael Telecom gehört traditionsgemäß die Verlosung eines Fahrzeugs, das der Gewinner dann ein Jahr lang nutzen darf. Bei der diesjährigen Messe, die zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder live in Bohmte am Firmensitz stattfinden konnte, wurden Torsten Purle und Robert Fricke von der Firma Ansit-Com aus Berlin als Gewinner gezogen.
Nun konnten Purle und Fricke das E-Auto persönlich von Michael-Telecom-Vertriebsleiter Valon Kuci in Empfang nehmen. Das Fahrzeug war zuvor noch mit dem Firmenlogo des VoIP-Spezialisten gebrandet worden.




Das könnte Sie auch interessieren