Personalie 21.11.2023, 09:45 Uhr

Andrew Reinhardt ist neuer Geschäftsführer von Mobilezone Exchange

Im Januar hatte Mobilezone die Siga Exchange GmbH übernommen. Nach der Integration wurde nun die Firma umbenannt und ein neuer Geschäftsführer berufen.
Andrew Reinhardt, neuer Geschäftsführer von Mobilezone Exchange
(Quelle: Mobilezone)
Nach der Integration in die Mobilezone-Gruppe wurde die zu Beginn des Jahres erworbene Siga Exchange GmbH in die Mobilezone Exchange GmbH umfirmiert. Andrew Reinhardt übernimmt ab sofort die Geschäftsführung.
Mobilezone Exchange betreibt - als exklusiver Telekommunikationspartner des Army & Air Force Exchange Service (AAFES) - eigene Multi-Brand Shops auf den U.S.-Basen in Deutschland sowie einen ergänzenden Online-Shop für Angehörige der US Army.
„Ich freue mich, mit unserem Team das Geschäft an den Standorten der US Army in Deutschland weiterzuentwickeln und damit die Synergien der Mobilezone-Gruppe zu nutzen“, sagt Andrew Reinhardt, Geschäftsführer von Mobilezone Exchange.
Und Wilke Stroman, CEO Deutschland von Mobilezone, ergänzt: „Neben Dieter Koßmeier wird Andrew Reinhardt unser Geschäft der Mobilezone Exchange weiter ausbauen. Er leitete über fünf Jahre erfolgreich das Hardwaregeschäft der heutigen Mobilezone in Deutschland und kennt das Netzbetreibergeschäft durch seine langjährige Erfahrung als Vertriebsleiter bei Telefonica sehr gut.“




Das könnte Sie auch interessieren