Für Partner 05.11.2021, 10:00 Uhr

ASVG: Die neue MobiBill-Version ist am Start

Mit dem neuen Release hat der Distributor ASVG ein Partnerdashboard in seine Plattform für Reseller eingeführt. Damit können Partner ihr Bestandskundenmanagement verbessern.
(Quelle: ASVG)
MobiBill ist eine Online-Plattform von ASVG für Reseller. Nun hat der Distributor dort neue Funktionen eingeführt. So gibt es ab sofort ein Partnerdashboard in dem System. Dort wird unter anderem die VVL-Fähigkeit von Verträgen angezeigt, damit Partner keine Fristen mehr verpassen.
Zudem hat die ASVG nach eigenen Angaben die Eco Lizenz aufgewertet, damit Partner die Hardwareverwaltung auch in der kleinsten Lizenzstufe anbieten können.
Zum Hintergrund: MobilBill wurde schon vor einigen Jahren von der ASVG eingeführt. Zu Beginn standen dabei die Rechnungsanalyse und Stammdatenverwaltung im Vordergrund, später folgte die automatisierte Rechnungsnachverarbeitung. Im vergangenen Jahr folgten ein Kundendashboard sowie die Hardwareverwaltung, die jetzt noch einmal erweitert wurde.



Das könnte Sie auch interessieren