Aktion mit Wiko 20.06.2018, 11:45 Uhr

Moon Digital Paket: Jetzt auch Hardware only

Motion TM hat sein kürzlich gestartetes Digital Paket für den Fachhandel nun um Hardware-only-Angebote erweitert. Den Beginn macht eine Kooperation mit Wiko und den Geräten View 2 und Go.
Das Wiko View 2
(Quelle: Wiko)
Vor kurzem hat Motion TM mit dem Digital Paket ein Tool für eine bessere Auffindbarkeit im Web vorgestellt. Auch die Online-Schaltung von Mobilfunkverträgen ist damit möglich. Nun wird das Angebot um "Hardware only" erweitert. 
Als Startaktion haben die Händler die Möglichkeit, ihren Kunden das Wiko View Go und das Wiko View 2 über das Digital Paket online zur Verfügung zu stellen. Zudem gibt es zu beiden Geräten noch bis 8. Juli eine Cashback-Aktion, bei der der Endkunde sich nach dem Kauf 30 Euro (View 2) beziehungsweise 15 Euro (View Go) zurückholen kann.
Motion TM lädt seine Händler zudem ein, Feedback zu geben, welche Hardware künftig angeboten werden soll. Die Partner können ihrem Ansprechpartner mitteilen, ob sie lieber A-Brands vermarkten wollen, ob die Geräte zum UVP oder eher preisaggressiv angeboten werden sollen und wie attraktiv Cashback-Aktionen sind. 



Das könnte Sie auch interessieren