Endkundenmarketing 12.12.2017, 09:59 Uhr

Moon Fachhandel startet Downloadportal für Werbemittel

Händler von Moon Fachhandel können ab sofort viele Flyer, Plakate und Social-Media-Vorlagen für ihren PoS und die Website herunterladen.
(Quelle:  Rawpixel.com, Shutterstock)
Moon Fachhandel hat für seine Händler einen Download-Bereich mit Werbevorlagen für den PoS online gestellt. Beispielsweise gibt es dort A4-Aufsteller oder Poster sowie die jeweils aktuell gültigen Flyer. Über die Navigationsleiste kann der Händler dabei seine gewünschte Präferenz (Hardware only oder Cardware-Angebot sortiert nach Netzen) angeben.
 
Auf dem Portal findet sich ebenfalls eine Auswahl an Web-/ und Social-Media-Vorlagen. Die Anzahl der Vorlagen reicht dabei aus (wenn gewünscht) um jeden Tag einen Facebook-Post zu setzen, verspricht Moon Fachhandel.
Zukünftig sollen die Hardwareangebote jede Woche und die Cardware-Angebote einmal im Monat aktualisiert werden.




Das könnte Sie auch interessieren