„Erlebe Motoaction“ 31.03.2022, 13:52 Uhr

Brodos und Motorola starten Smartphone-Incentive

Noch bis 31. August können Vertriebspartner von Brodos und SCC durch den Verkauf von Motorola-Smartphones „Motocoins“ sammeln. Auf die besten Händler warten actionreiche Gewinne.
Motorola Edge 30 Pro
(Quelle: Motorola)
„Erlebe Motoaction“: Unter diesem Motto haben Brodos und Motorola ein Incentive aufgelegt, bei dem sich die teilnehmenden Fachhandelspartner attraktive Preise sichern können. Dazu müssen sie im Aktionszeitraum bis Ende August möglichst viele „Motocoins“ durch den Verkauf von Motorola-Smartphones sammeln. Die drei besten Händler können sich dann nach Ablauf der Aktion über einen Gutschein für die Erlebnisplattform von Jochen Schweizer freuen. Zusätzlich erhalten alle Gewinner auch noch bis zu 7.000 Adventure Points für ihre nächste Reise mit dem Brodos Adventure Club.
„Durch unser gemeinsames Incentive mit dem Hersteller Motorola schaffen wir einen weiteren Anreiz, um noch stärker in die Motorola-Vermarktung im Fachhandel einzusteigen. Auf Jochen Schweizer können sich die Gewinner dann aus einer großen Auswahl ihr Wunscherlebnis buchen“, so Katrin Bulla, Director Netzevermarktung und Channel Marketing bei Brodos.
Und Chong-Won Lim, Head of Marketing bei Motorola, ergänzt: „Schon in der Vergangenheit waren die gemeinsamen Incentives mit Brodos für die Partner im stationären Handel eine Erfolgsgeschichte. Motorola hat sich im Fachhandel fest etabliert und wir freuen uns, diese Entwicklung gemeinsam weiter voranzutreiben.“
Eine Anmeldung für das Incentive ist nicht nötig - alle Fachhandelspartner von Brodos und SCC nehmen automatisch teil. Weitere Informationen gibt es hier.




Das könnte Sie auch interessieren