Veranstaltung 08.05.2017, 10:00 Uhr

Municall-Hausmesse: Digitalisierung in Unternehmen

Am 23. Juni lädt Municall seine Partner zur Hausmesse nach München ein. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht das Thema „Digitalisierung in Unternehmen“; der Großhändler bietet dazu zahlreiche Workshops und Vorträge an.
Menschen
(Quelle: Municall )
Der Termin für die Municall-Hausmesse steht fest: Am 23. Juni lädt der Großhändler seine Partner in die Unternehmenszentrale in München ein. Im Zentrum der Veranstaltung steht das Thema „Digitalisierung in Unternehmen“, das in zahlreichen Workshops und Vorträgen behandelt wird. Dabei geht es um die Fragen: Was bedeutet Digitalisierung für die Fachhandelspartner? Und was sind die Fragen und Risiken?
Flankierend hat Municall eine Ausstellung organisiert, bei der in diesem Jahr 18 Unternehmen vertreten sind – darunter die Netzbetreiber Telekom, Vodafone und Telefónica sowie 1&1 Versatel, Nfon, Deutsche Telefon Standard und auch QSC. Darüber hinaus präsentiert Municalls neuer Partner AppTec seine Lösung für das Mobile Device Management. Keynote-Speaker ist in diesem Jahr Holger Blaufuß, Senior Manager Franchise McDonald’s Deutschland. Er hält einen Vortrag mit dem Titel „Digitalisierung aus Sicht von McDonald’s“.
Weitere Informationen zur Hausmesse gibt es im Internet, dort sind auch Anmeldungen möglich.



Das könnte Sie auch interessieren