Mehr Service 21.03.2019, 09:25 Uhr

Netcom: Partner-Segment-Rechner für O2

Noch bis 31. März dauert die Qualifizierungsphase der neuen O2 Partnersegmentierung an. Der Distributor Netcom hat nun einen Partner-Segment-Rechner entwickelt, der Resellern bei der Einstufung behilflich sein soll.
Partner Segmentrechner O2
(Quelle: Netcom)
Mit dem Jahreswechsel startete bei Telefónica die Qualifizierungsphase für O2-Reseller im Privatkundenbereich. Diese dauert noch bis zum 31. März an, danach werden die Partner ihrem Status zugeordnet. 
Der Großhändler Netcom hat einen Segmentierungs-Rechner entwickelt, mit dem Partner kostenlos ihren künftigen Status testen können. Er zeigt laut Netcom neben einer Hochrechnung und der damit verbundenen Einstufung auf, welche Leistungen er noch für das nächsthöhere Segment benötig. 
Partner erhalten ihren persönlichen Link auf den Segmentierungs-Rechner auf Anfrage bei Netcom.



Das könnte Sie auch interessieren