Incentive mit Telefónica 25.07.2022, 11:20 Uhr

Netcom: Punkte sammeln und nach Dubai reisen

Bei dem aktuellen Incentive, das der Distributor Netcom mit Telefónica O2 ausgerufen hat, dürfen die Gewinner eine Reise nach Dubai antreten. Der Wettbewerb läuft noch bis Ende September.
(Quelle: Dubai)
Bei dem neuesten Reise-Incentive von Netcom und Telefónica O2 dürfen die besten Vermarkter aus insgesamt fünf Gruppen nach Dubai fahren. Dort erwartet die Aktionsgewinner im November ein ausgewogenes Programm, das alle Facetten des einstigen Fischerdorfes und der heutigen Metropole aufzeigt. Adrenalin-Junkies als auch diejenigen, die sich im Anschluss an ihre gezeigten Leistungen nach Erholung sehnen, werden voll auf ihre Kosten kommen, verspricht Netcom.
Der Aktionszeitraum läuft noch bis Ende September: Alle teilnehmenden Netcom-Händler wurden vorab in Gruppen eingeteilt, wobei auch Newcomer eine Chance haben. In der ersten Etappe im Juli erhalten alle teilnehmenden Fachhandelspartner je einen Punkt für die Vermarktung eines O2-Fokusproduktes, dazu zählen -Postpaid, -TAA, -TV sowie alle -SOHO-Laufzeittarife. Ebenfalls vergibt der Distributor für jedes vermarktete Aktionsgerät je einen Incentive-Punkt. Besonders berücksichtigt werden Steigerungen im Vergleich zum zweiten Quartal, diese werden mit einem Extra-Punkt honoriert.
Die Punktestände in den jeweiligen Gruppen können durch die Teilnehmer zu jeder Zeit in einem wöchentlich aktualisierten Ranking eingesehen werden. Die Anmeldung zur Aktion erfolgt bis Ende des Monats über die O2-Trainingsapp von Netcom.




Das könnte Sie auch interessieren