HFO Energy 12.11.2014, 16:32 Uhr

Nico Roder ist neuer Geschäftsführer

Der Energie-Distributor HFO Energy hat den Geschäftsführerposten mit Nico Roder neu besetzt. Dieser war zuletzt als Vertriebsleiter beim Wettbewerber ICS Energie angestellt.
Neuer Geschäftsführer von HFO Energy ist Nico Roder. Er tritt damit die Nachfolge von Alexander Albert an, der im Sommer dieses Jahres zu den Stadtwerken Pforzheim gewechselt war. Zwischenzeitlich hatte Achim Hager, Vorstandsvorsitzender der HFO-Gruppe, den Posten inne. Zu den neuen Aufgaben von Roder gehört es unter anderem, weitere Vertriebspartner von einer Zusammenarbeit mit dem Energie-Distributor zu gewinnen.
Seit Juli 2012 war Roder Vertriebsleiter bei ICS Energie - sein Nachfolger, Markus Schunk, ist seit dem 1. November 2014 im Amt. Weitere berufliche Stationen absolvierte er unter anderem als Mediaberater bei Energy Media; davor war er als Leiter Direct Sales bei ICS Energie, sowie in Vertriebspositionen bei Hertz und dem Moritz Verlag tätig.




Das könnte Sie auch interessieren