Neue Position 30.07.2018, 09:59 Uhr

Also: Philipp Koch wird Senior Vice President E-Commerce

Der Broadliner Also besetzt die Position des Senior Vice President E-Commerce ab sofort mit Philipp Koch. In seiner neuen Rolle soll er diesen Bereich in der Gruppe weiter entwickeln.
(Quelle: Also)
Philipp Koch war bislang bei Also Leiter des Standortes Berlin, nun steigt er zum Senior Vice President E-Commerce auf. In der neu geschaffenen Position soll er diesen Bereich beim Broadliner weiter ausbauen.
„Wir werden weiterhin stark in unsere E-Commerce-Präsenz investieren und wollen zukünftig einen Großteil des transaktionalen Geschäfts über diese Kanäle abwickeln, um unseren Kunden zusätzlichen Mehrwert zu bieten. Ich freue mich darauf, mit Philipp Koch in seiner neuen Rolle auch zukünftig eng zusammenzuarbeiten“, sagt Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding AG.
Koch begann seine Karriere bei Also 2013 als Consultant Assistant und wirkte bei der Restrukturierung der finnischen Gesellschaft mit. Von 2016 bis zuletzt war er Head of Finance & Controlling – Consumptional Business.




Das könnte Sie auch interessieren