Alpen Adventure 26.04.2022, 12:09 Uhr

SCC-Incentive: Der Berg ruft!

SCC-Partner, die noch bis 11. Juni fleißig Punkte mit Telekom-Schaltungen und Samsung-Umsätzen sammeln, haben die Chance auf einen viertägigen Abenteuertrip in die Alpen.
(Quelle: canadastock/Shutterstock)
Abenteuerlustige SCC-Vertriebspartner aufgepasst: Der Distributor veranstaltet vom 3. bis 6. Juli ein Alpen Adventure Incentive, für das sich zehn Fachhändler qualifizieren können.
Nach der Registrierung - die ab sofort möglich ist - gilt es, im Aktionszeitraum bis zum 11. Juni durch Samsung-Umsätze und Telekom-Schaltungen möglichst viele Punkte zu sammeln. Gewinnen können alle Partner in den Kategorien „Bester Steigerer“, „Bester Gesamtperformer“ und „Bester Newcomer“. Außerdem wird eine Wild Card verlost.  
Am 17. Juni werden dann die Gewinner bekannt gegeben, die sich laut SCC auf eine „ganz besondere“ Reise freuen dürfen. Details nannte der Distributor zwar noch keine, allerdings verspricht SCC spannende Erlebnisse zu Land und zu Wasser sowie gemütliches Beisammensein mit gutem Essen und guten Gesprächen. 
Mehr Infos gibt es bei den SCC-Ansprechpartnern unter der Telefonnummer (0661) 480066-13.




Das könnte Sie auch interessieren