Neuer Name 21.03.2016, 14:34 Uhr

Die Sparhandy GmbH benennt sich um

Die Sparhandy GmbH tritt ab sofort unter dem neuen Namen SH Telekommunikation Deutschland GmbH am Markt auf – die Änderung betrifft ausschließlich die Unternehmensmarke.
Die Sparhandy GmbH heißt ab sofort SH Telekommunikation Deutschland GmbH: Für diesen Schritt sei insbesondere die Umstrukturierung des Unternehmens ausschlaggebend gewesen. So hatte Sparhandy bereits im August 2015 unter der Marke Smart Hardware (SH) den Einkauf, den Vertrieb und die Logistik der Mobilfunk-Hardware von ElectronicPartner übernommen.
„Die Sparhandy GmbH hat sich seit der Gründung vielschichtig weiterentwickelt, und nach der erfolgreichen Markteinführung der Großhandelsmarke SH ist nun der richtige Zeitpunkt, unsere breite Aufstellung im TK-Sektor mit dem neuen Namen SH Telekommunikation Deutschland GmbH auch nach außen zu dokumentieren“, so Wilke Stroman, Geschäftsführer SH Telekommunikation Deutschland.
Der neue Name betrifft somit ausschließlich die Unternehmensmarke – sowohl der Endkundenvertrieb über Sparhandy.de als auch die Großhandelsmarke SH bleiben auch in Zukunft "ein wichtiger Bestandteil" des Geschäftsmodells.



Das könnte Sie auch interessieren