Termin 20.02.2018, 12:45 Uhr

Stahlgruber lädt zum Smart-Home-Workshop nach Fulda

Im Rahmen eines Workshops können sich Vertriebspartner des Distributors Stahlgruber über die Smart-Home-Lösungen der Deutschen Telekom informieren.
(Quelle: sdecoret - Shutterstock )
Der Distributor Stahlgruber Communication veranstaltet am 21. März in Fulda einen Smart-Home-Workshop für seine Vertriebspartner. Fachhändler sollen dort die Vorteile, Einsatzmöglichkeiten und Funktionsweisen der Telekom-Lösung "Magenta SmartHome" kennenlernen.
Zudem wird es möglich sein, die Installation und Einrichtung zusammen mit Telekom-Profis vor Ort durchzuführen und die Anwendungen live zu erleben. Anhand von theoretischen Beispielen zu den einzelnen Systemen sollen darüber hinaus gemeinsam neue Vermarktungsmöglichkeiten entwickelt werden.
„Mit dem Smart Home Workshop bieten wir den Teilnehmern die Chance, sich live vor Ort von dem Thema Smart Home begeistern zu lassen. Wir möchten unseren Fachhändlern die Möglichkeit geben, die Komponenten kennenzulernen und diese mit verschiedenen Szenarien zu belegen", so Steffen Vongries, Produktmanager SmartHome. Und weiter: "Auf das Know-how legen wir hierbei einen besonderen Schwerpunkt. Daher ist es uns sehr wichtig, dass der Fachhandler auch die technischen Zusammenhänge versteht und dies an seine Endkunden verständlich weitergeben kann, um dem Kunden als Smart-Home-Experte mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.“
Im Anschluss an den Workshop haben die Teilnehmer noch die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch mit den Referenten und den anderen Händlerkollegen.
Interessenten können Sie telefonisch unter (0661) 480066-13 für den Workshop anmelden.



Das könnte Sie auch interessieren