Telekom Info Center
25.11.2019, 14:10 Uhr

Stahlgruber startet neuen Online-Service für Reseller

Neuer Online-Service von Stahlgruber Communication: Mit dem Telekom Info Center
will der ITK-Distributor allen Vertriebspartnern den Arbeitsalltag erleichtern, die ihren Vermarktungsschwerpunkt auf die Produkte der Telekom gelegt haben.
(Quelle: SCC )
Der ITK-Distributor Stahlgruber Communication (SCC) hat auf seiner Webseite einen neuen Service für seine Fachhändler integriert: das Telekom Info Center. Dieses richtet sich an alle Vertriebspartner von SCC, die ihren Vermarktungsschwerpunkt auf die Produkte und Dienste der Deutschen Telekom gelegt haben.
Händler sollen hier gebündelt News sowie Informationen zu allen relevanten Geschäftsbereichen des Bonner TK-Konzerns finden, die für ein erfolgreiches Vertriebs- oder Service-Gespräch benötigt werden. Auch Informationen für die Tätigkeiten im Büro und zur Service-Abwicklung seien mit wenigen Klicks digital abrufbar, verspricht SCC. Rechnungen, Konditionen und Provisionen finden Reseller ebenso in diesem Bereich wie aktuelle Marketing-Materialien zum Download.
„Wir arbeiten täglich daran, unseren Fachhändlern den Arbeitsalltag zu erleichtern und seinen Erfolg zu steigern. Aus diesem Grund war uns dieser Bereich auf der SCC Homepage eine Herzensangelegenheit“, so Alexander Kehl, Gesamtvertriebsleiter der SCC, das Telekom Info Center.
Des Weiteren können SCC-Fachhändler von einem optimierten Margenrechner und der Rubrik „Telekom Verkaufsunterstützung“ profitieren. In dieser finden sich wichtige Dokumente, die SCC eigens für seine Vertriebspartner erstellt hat - beispielsweise Vorlagen zum Pencilselling oder für Schnellaufträge.



Das könnte Sie auch interessieren