Erweitertes Management 02.10.2015, 12:00 Uhr

Tech Data Mobile: Sven Hollemann ist neuer Managing Director

Tech Data Mobile hat seine Führungsriege in Deutschland erweitert und Sven Hollemann zum Managing Director in Deutschland berufen. Er teilt sich das Amt mit Stefan Völkel.
Neuzugang im Management von Tech Data Mobile: Sven Hollemann übernimmt den Posten des Managing Directors für Deutschland. Er teilt sich die Leitung des Mobility-Bereichs des Broadliners mit Stefan Völkel, der seit Januar 2013 Managing Director ist. Offen ist laut dem Broadliner indes (noch), wie die Aufgabenteilung der beiden Manager aussehen wird.
Sven Hollemann startete seine Karriere 1994 bei Macrotron, weitere berufliche Stationen waren Computer 2000, die später von Tech Data übernommen wurde. Danach wechselte er zum Wettbewerber Ingram Micro und bekleidete dort die vergangenen 15 Jahre unterschiedliche Management-Positionen. Unter anderem war er Senior Manager Europe Components, Director EMEA Components & Storage und zuletzt Senior Director Pan-Europe and Category Management EMEA Volume.



Das könnte Sie auch interessieren