Nach nur einem Jahr 10.10.2016, 15:10 Uhr

Tech Data Mobile: Sven Hollemann verlässt das Unternehmen

Nach nur einem Jahr gehen Tech Data und dessen Mobile-Chef Sven Hollemann offenbar getrennte Wege. Der Broadliner wollte die Personalie allerdings nicht offiziell bestätigen.
Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht – doch offenbar hat Tech Data sich von seinem Mobile-Chef Sven Hollemann nach nur einem Jahr getrennt.
Auf Nachfrage von Telecom Handel hieß es vom Münchner Broadliner nur, Sven Hollemann sei weiterhin beim Unternehmen beschäftigt. Dies gilt allerdings auch dann, wenn ein Manager bereits freigestellt ist. Ein Dementi sieht anders aus.
Hollemann kam im Oktober 2015 zu Tech Data, um dort den Mobile-Bereich zu leiten. In dieser Zeit hatte er unter anderem einen großen Retail-Auftrag für den Broadliner an Land gezogen und dadurch rund 20 neue Hersteller für Tech Data gewinnen können.
Vor seinem Wechsel stand Hollemann rund 15 Jahre auf der Gehaltsliste von Ingram Micro, zuletzt war er dort Senior Director Pan-Europe and Category Management EMEA Volume.



Das könnte Sie auch interessieren