Mobilfunk 01.08.2015, 11:00 Uhr

Brodos geht mit Konferenzreihe auf Roadshow

Brodos veranstaltet bereits zum zweiten Mal die „Konferenz des deutschen Mobilfunkhandels“ und tourt damit durch Deutschland. Im Anschluss daran findet die Roadshow des TK-Distributors statt.
(Quelle: Shutterstock / Matej Kastellic)
Der Bai­ersdorfer TK-Distributor Brodos lädt bereits zum zweiten Mal zur „Konferenz des deutschen Mobilfunkhandels“ und tourt damit quer durch Deutschland. Im direkten Anschluss an die jeweilige Konferenz findet dann die Brodos-Roadshow statt.
Schwerpunkt der Konferenz ist das Thema "Vernetzter Laden" - Brodos informiert mit Vorträgen und Workshops über sein Cross-Channel-Konzept und flankierende Marketing-Aktionen wie personalisierte Kundenmagazine und Anzeigen.
Bei der Roadshow „Fachhandel & Friends“ können sich Händler wiederum über das aktuelle Brodos-Portfolio informieren. Auch die Produktneuheiten der Hersteller sowie aktuelle Tarife und Dienste der Netzbetreiber werden präsentiert.
Die Konferenz beginnt jeweils um 10 Uhr, die Roadshow startet um 16:30 Uhr.
Die Termine im Überblick:
  • Berlin, 16.9.2015
  • Düsseldorf, 23.9.2015
  • Nürnberg, 7.10.2015
  • Hamburg, 14.10.2015
Alle weiteren Informationen erhalten interessierte Fachhändler unter Brodos.net oder beim persönlichen Ansprechpartner.




Das könnte Sie auch interessieren