Ab 1. Mai 26.04.2022, 12:02 Uhr

TK-World erweitert Portfolio um B2C-Produkte von Pyur

Der Distributor TK-World hat nach den B2B-Produkten nun auch die B2C-Angebote des Kabelnetzbetreibers Pyur in seine Produktpalette aufgenommen.
(Quelle: pikselstock/Shutterstock)
Bereits seit März vermarktet der Paderborner Distributor TK-World exklusiv die B2B-Produkte von Pyur - ab 1. Mai kommen jetzt auch die B2C-Produkte des Kabelnetzbetreibers hinzu. „Wir freuen uns, unseren Partnern nun das volle Pyur-Programm bieten zu können“, so TK-World Geschäftsführer Kai-Uwe Flormann.
Pyur ist eine Marke der Tele Columbus AG und in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt flächendeckend verfügbar. Dazu kommen weitere Schwerpunktregionen in ganz Deutschland, mit denen Pyur nach eigener Aussage bis zu drei Millionen Haushalte erreicht.
Wie schon zu Beginn der B2B-Vermarktung veranstaltet TK-World auch dieses Mal wieder im Verbund mit Experten von Pyur ein Kickoff-Webinar, um die Partner mit den B2C-Produkten und dem Auftragseingabesystem vertraut zu machen.
Interessierte Fachhändler können sich entweder telefonisch unter (05251) 6909020 oder per E-Mail mit den Partnermanagern von TK-World in Verbindung setzen.




Das könnte Sie auch interessieren