Wechsel von Mobilcom-Debitel 02.03.2022, 10:36 Uhr

Holger Pröhl ist neuer Leiter Vertrieb bei Toker Telecom

Toker Telecom hat einen neuen Vertriebsleiter. Holger Pröhl kommt vom Service Provider Mobilcom-Debitel zu dem Distributor.
(Quelle: Toker Telecom)
Neuer Job für Holger Pröhl: Als Vertriebsleiter verantwortet er seit 1. März alle entsprechenden Prozesse bei Toker Telecom. Mit dem Distributor hatte Pröhl bereits seit vielen Jahren zu tun, er war seit Februar 2015 beim Service Provider Mobilcom-Debitel als Key-Account-Manager für die Unternehmen Expert, Euronics, Komsa, Herweck und Toker Telecom zuständig.
Davor war der 52-Jährige seit 2007 als Gebietsleiter bei Mobilcom-Debitel für die Betreuung und Weiterentwicklung von Franchise-Partnern und den Shops von Mobilcom-Debitel zuständig.
„Mit Holger Pröhl haben wir für diese wichtige Aufgabe den richtigen Mann gefunden, weil er sowohl den Markt wie auch unser Unternehmen bestens kennt“, so Fuat Memis, Prokurist von Toker Telecom.




Das könnte Sie auch interessieren