KOOP 2022 22.10.2021, 16:19 Uhr

Euronics und Expert mit gemeinsamer Frühjahrsmesse in Berlin

Nach der Corona-bedingten Verschiebung soll die KOOP 2022 als gemeinsame Präsenzveranstaltung in Berlin stattfinden. Das haben Expert und Euronics jetzt entschieden.
Benedict Kober, Sprecher des Euronics-Vorstandes; Jens Heithecker, Executive VP Messe Berlin und Stefan Müller, Vorstandsvositzender Expert (v.li)
(Quelle: Messe Berlin)
Nachdem die große Premiere der ersten gemeinsamen Kooperationsmesse von Expert und Euronics im Jahr 2021 wegen Corona rein virtuell stattfinden musste, soll die KOOP 2022 endlich eine Präsenzveranstaltung sein. Das beschlossen die Partner nun definitiv und setzen als Datum den 19. bis 22. Februar 2022. Als Location wird die Halle 27 auf dem Berliner Messegelände genutzt.
Die aktuelle Situation lasse es zu, optimistisch in die Zukunft zu schauen, heißt es in einer gemeinsamen Erklärung der beiden Verbundgruppen mit der Messe Berlin. "Unsere durchaus positiven Erfahrungen der Expert-Hauptversammlung, die als hybrides Format durchgeführt wurde, haben uns gezeigt, dass ein umfassendes Hygienekonzept Präsenzveranstaltungen wieder möglich macht", sagt Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der Expert SE.




Das könnte Sie auch interessieren