Roadshow 30.04.2019, 10:42 Uhr

Poly und Westcon-Comstor gehen auf Tour

Westcon-Comstor ist einer der Distributoren von Poly – dem vereinten Unternehmen von Polycom und Plantronics. Nun lädt der Distributor Reseller gemeinsam mit Poly zur Roadshow. 
(Quelle: CKP1001 shutterstock)
Westcon-Comstor und Poly, das aus dem Merger von Plantronics und Polycom hervorgegangene Unternehmen, veranstalten im Mai und Juni eine Roadshow in Deutschland und Österreich. Reseller haben an acht Standorten die Gelegenheit, sich bei einem Business-Frühstück oder einem Networking-Dinner mit den anwesenden Experten über die neuen Lösungen aus dem Hause Poly zu informieren.
„Als VAD arbeiten wir seit vielen Jahren eng mit Polycom und Plantronics zusammen und sehen unzählige neue Möglichkeiten, die der Zusammenschluss dem Fachhandel eröffnet. Wir merken aber auch, dass der Channel noch Fragen hat“, erklärt Marianne Nickenig, Managing Director DACH bei Westcon Collaboration. „Im Rahmen der Roadshow werden wir uns mit unseren Kunden im kleinen Kreis, in entspannter Atmosphäre und ohne feste Agenda zusammensetzen – und darüber sprechen, welche Chancen ihnen die Zusammenarbeit mit Poly und Westcon heute eröffnet. Wir freuen uns auf die offenen Diskussionen und sind sehr gespannt, wie das neue Veranstaltungskonzept ankommen wird.“
Die Meet & Greet Events finden je nach Standort entweder als Business-Frühstück (von 08:30 bis 11 Uhr) oder als Networking-Dinner (von 16:30 bis 19 Uhr) statt. Die Gruppen sind auf jeweils zwölf Teilnehmer begrenzt. 
Die Vergabe der Teilnehmerplätze erfolgt nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip. Die Veranstaltungsorte werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Das Anmeldeformular finden interessierte Reseller im Internet
 
Termine für das Business-Frühstück:
13. Mai 2019: Frankfurt
21. Mai 2019: Wien
24. Juni 2019: Dresden
25. Juni 2019: Köln
 
Termine für das Networking-Dinner:
13. Mai 2019: Stuttgart
14. Mai 2019: München
17. Juni 2019: Berlin
18. Juni 2019: Hamburg



Das könnte Sie auch interessieren