Smartphones 21.01.2019, 14:50 Uhr

Shamrock Mobile bietet Xiaomi-Produkte in Deutschland an

Den Deutschland-Vertrieb von Xiaomi wird Shamrock Mobile übernehmen. Das Unternehmen hat dafür bereits einige Partner gewinnen können.
Noch ist die Website shamrock-mobile.com eine Vorankündigung
(Quelle: Shamrock Mobile )
Shamrock Mobile übernimmt den Deutschland-Vertrieb der Mi-Smartphones von Xiaomi und der weiteren Produkte des chinesischen Herstellers. Nachdem vor wenigen Tagen der österreichische Distributor Tekpoint den Schritt mit Xiaomi-Produkten nach Deutschland angekündigt hat, betont Shamrock Mobile, dass man selbst bereits für den deutschen Markt zuständig sei.
Die "Xíaomi by Shamrock Mobile GmbH" aus Jüchen wurde im Herbst 2018 gegründet und baut derzeit das Geschäft von Xiaomi in Deutschland auf. Als Vertriebspartner konnten bereits unter anderem Expert, Euronics und Otto sowie der Distributor Komsa gewonnen werden.
 



Das könnte Sie auch interessieren