
Foto: Aleksandar Mijatovic - shutterstock
Incentive
Verkaufswettbewerb
29.06.2016
Aetka schickt Fachhändler nach Florida
Aetka hat für seine Fachhandelspartner ein neues Incentive aufgelegt, bei dem sich Reseller eine fünftägige Auszeit in Florida sichern können.
weiterlesen
Incentive
27.06.2016
Brodos spendiert Südafrika-Reise
Brodos schickt gemeinsam mit Vodafone sechs erfolgreiche Vermarkter ans Kap der Guten Hoffnung – dort steht für die Gewinner unter anderem eine Safari auf dem Programm.
weiterlesen
Neue Verkaufsaktion
13.06.2016
Assona: Foodtrucks für Fachhändler
Der Versicherungsdienstleister Assona hat für seine Partner eine Sommeraktion gestartet. Dabei können sich Reseller als Umsatzbringer für einen Tag einen von insgesamt acht Foodtrucks sichern.
weiterlesen
Incentive
13.06.2016
Mit Stahlgruber ins Land der Kobolde
Stahlgruber sponsert gemeinsam mit Samsung, der Telekom und Congstar zehn fleißigen Fachhändlern eine viertägige Reise nach Irland – auf dem Programm steht unter anderem eine Powerboat-Tour.
weiterlesen
EM-Aktion
09.06.2016
1&1 Tippspiel: Preise im Wert von 25.000 Euro zu gewinnen
Alle Profiseller von 1&1 können noch bis zum Finaltag der Fußball-EM bei einem Tippspiel mitmachen und insgesamt 200 Preise im Wert von 25.000 Euro gewinnen.
weiterlesen
Jochen Schweizer Gutscheine
08.06.2016
Jabra startet Handels-Incentive
Händler, die Jabra-Produkte über die Distributoren Alltron, Also, Brodos, Eno sowie Herweck, Komsa und Michael Telecom kaufen, haben die Chance auf verschiedene Preise.
weiterlesen
Trackunit-Incentive
08.06.2016
Eno spendiert Grill-Preise
Eno hat eine neue Aktion gestartet, bei der es für erfolgreiche Trackunit-Vermarkter Gutscheine zu gewinnen gibt – diese können unter anderem gegen Grills oder Grillkurse eingetauscht werden.
weiterlesen
Incentive
06.06.2016
Komsa: Tippspiel zur Fußball-EM
Zur Einstimmung auf die Fußball-Europameisterschaft hat Komsa ein Tippspiel für seine Partner gestartet. Zu gewinnen gibt es unter anderem ein Kugelgrill-Set von Weber oder ein DFB-Trikot.
weiterlesen
Aktion
06.06.2016
Eno startet EM-Verlosung
Eno Telecom hat für seine Partner zur Fußball-Europameisterschaft eine Los-Aktion aufgelegt, bei der Händler zu jedem der insgesamt 51 Fußballspiele Gewinne abstauben können.
weiterlesen
EM
31.05.2016
Fußball-Incentive: Brodos sponsert DFB-Trikots
Brodos hat gemeinsam mit Samsung und O2 eine neue Aktion aufgelegt, bei der sich Fachhändler passend zur Fußball-Europameisterschaft in Frankreich mit Original DFB-Trikots ausstatten können.
weiterlesen